von 5 Werktagen bei dir, um dich dann hoffentlich zeitnah zu einem Gespräch einzuladen. Zeit für was Neues: Seit fast 30 Jahren sind wir bei AKTIV Personal-Service im Bereich
an der Organisation und Weiterentwicklung der Zentralen Notaufnahme Einarbeitung, Dienstplanung und Führung des unterstellten Personals sowie Wahrnehmung der Vorgesetztenfunktion gegenüber den Ärzten in Weiterbildung
Ihrer stationären und ambulanten Patienten Kontinuierliche Weiterentwicklung der Klinik Supervision des unterstellten ärztlichen und pflegerischen Personals Fachliche und wirtschaftliche Verantwortung der Abteilung
der Grund- und Regelversorgung wie auch 13 Praxen an 6 Standorten in der Region. Insgesamt verzeichnet das Krankenhaus seit 2019 eine Zunahme des Personals im Pflegedienst um 40 % sowie des Leistungsvolumens
und Kardiologie Ständige Vertretung des Chefarztes (m/w/d) Kontinuierliche Weiterentwicklung der Klinik Supervision des unterstellten ärztlichen und pflegerischen Personals Fachliche und wirtschaftliche
von Führungskräften und Mitarbeitern in allen lohnsteuer-, sozialversicherungs-, tarif- und arbeitsrechtlichen Fragestellungen zuständig. - Die Pflege der Personal- und Zeitwirtschaftsdaten fällt ebenfalls
Tätigkeit suchen wir an beiden Standorten jeweils weitere Mitarbeiter alsAbgeschlossenes Studium oder eine relevante Ausbildung in den Bereichen Personal, Marketing oder Vertrieb mit sehr guter
an:BECKER + PARTNER Personalberatung u. Managementberatung für den Mittelstand PartG. Wolfgang Häfner, Aulstr. 13, D-67551 Worms Tel.: +49 6247 242 8152, E-Mail: vakanzen@personal-mittelstand.de Website
für den Mittelstand PartG. Carina Dörfer, Aulstraße 13, D-67551 Worms (Rheinland-Pfalz) Tel.: +49 6247 242 8153, E-Mail: vakanzen@personal-mittelstand.de Website: https://www.personalberatung-mittelstand.de/
. Managementberatung für den Mittelstand PartG. Marcel Benz, Hirtenwiesenstraße 23, 69181 Leimen Tel.: +49 172 595 6270, E-Mail: vakanzen@personal-mittelstand.de Website: https://www.personalberatung-mittelstand.de/
Personal & OrganisationsentwicklungFon: 06122 9176 24E-Mail Bewerbung: bee@syracom.de syracom AG Otto-von-Guericke-Ring 15 65205 Wiesbaden
für den Mittelstand PartG. Marcel Benz, Hirtenwiesenstraße 23, 69181 Leimen Tel.: +49 172 595 6270, E-Mail: vakanzen@personal-mittelstand.de Website: https://www.personalberatung-mittelstand.de/
Ansprechpartner für Bauherren und Architekten / Bauleitung im gesamten Projektverlauf Verantwortlich für die organisatorische und termingetreue Abwicklung der Projekte inkl. Personal- und Materialplanung Klärung
@personal-mittelstand.de Website: https://www.personalberatung-mittelstand.de/
Jahren sind wir bei AKTIV Personal-Service im Bereich der Personaldienstleistungen erfolgreich. Mit einem dichten Netz an Standorten in allen wichtigen Wirtschaftsregionen Deutschlands sind wir immer
zu einem Gespräch einzuladen. Zeit für was Neues: Seit fast 30 Jahren sind wir bei AKTIV Personal-Service im Bereich der Personaldienstleistungen erfolgreich. Mit einem dichten Netz an Standorten
Streit Leiterin Personal & OrganisationsentwicklungFon: 06122 9176 24E-Mail Bewerbung: bee@syracom.de syracom AG Otto-von-Guericke-Ring 15 65205 Wiesbaden
, Dienstplanung und Führung des unterstellten Personals sowie Wahrnehmung der Vorgesetztenfunktion gegenüber den Ärzten in Weiterbildung (m/w/d) Ansprechpartner für Patienten, Angehörige und Kollegen (m/w/d
der Abteilung Einarbeitung, Dienstplanung und Führung des unterstellten Personals sowie Wahrnehmung der Vorgesetztenfunktion gegenüber den Ärzten in Weiterbildung (m/w/d) Ansprechpartner für Patienten, Angehörige
von der Angebotserstellung bis zur Abnahme Steuerung und Kontrolle von Auftragnehmern sowie Disposition von Personal und Nachunternehmerleistungen im Tiefbau Übernahme der Verantwortung für die Einhaltung von Projektzielen
Personal & OrganisationsentwicklungFon: +49 06122 9176 19E-Mail Bewerbung: bee@syracom.de syracom AG Otto-von-Guericke-Ring 15 65205 Wiesbaden
Ihres Teams Abgeschlossenes Studium oder eine relevante Ausbildung in den Bereichen Personal, Marketing oder Vertrieb mit sehr guter Allgemeinbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich
von Bewerberstammdaten Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder ein abgeschlossenes Studium, z.B. Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Personal Ausgeprägtes
und Personalverwaltung Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern, Behörden und Ämtern sowie die Erstellung von Bescheinigungen Mitwirkung an Projekten im Bereich Personal Erstellung von Statistiken und Auswertungen