subjectFluent English (spoken and written), Arabic is beneficial but not necessaryAbility to travel across the UAEExperienced in the use of CRM (e.g. Salesforce)Team player combined with high levels of personal
898 0. Das ist Tintschl Die Tintschl Gruppe mit Hauptsitz in Erlangen steht seit 1997 für Premiumdienstleistungskompetenz in den Bereichen Personal, Engineering und IT. Unsere Mitarbeiter
898 0. Das ist Tintschl Die Tintschl Gruppe mit Hauptsitz in Erlangen steht seit 1997 für Premiumdienstleistungskompetenz in den Bereichen Personal, Engineering und IT. Unsere Mitarbeiter
collaborative spirit in multidisciplinary teamsHigh degree of personal responsibilityFinancial benefits (e.g. participation in corporate success)Challenging projects, where you can develop both professionally and
mit Hauptsitz in Erlangen steht seit 1997 für Premiumdienstleistungskompetenz in den Bereichen Personal, Engineering und IT. Unsere Mitarbeiter sind auf die Umsetzung von technisch und organisatorisch
collaborative spirit in multidisciplinary teamsHigh degree of personal responsibilityFinancial benefits (e.g. participation in corporate success)Challenging projects, where you can develop both professionally and
activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our
FAIR • ERFAHREN • TRANSPARENT Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung sowie im Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden
. Managementberatung für den Mittelstand PartG. Norbert Hellmanns, Stammheimer Straße 116, D-50735 Köln Tel.: +49 0221 7202 5136, E-Mail: vakanzen@personal-mittelstand.de Website: https://www.personalberatung
Eingliederungsmanagements Planung und Organisation von Betriebsveranstaltungen für Mitarbeiter Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Personal
activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our
) in Festanstellung in Großraum München tätig. Ihre Aufgaben: Fachlicher Ansprechpartner für das freigabeberechtige Personal Erstellung von Schulungs- und Ausbildungsplänen in Bezug auf Freigabeberechtigungen
suiting your tasks and activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your
UNTERNEHMER-BERATER FÜR PERSONAL-MARKETING DAS ANGEBOT Wir suchen Sie im Rahmen der Personalberatung für eine anspruchsvolle Vertriebsaufgabe. Unser Kunde ist ein international führender
sind wir auf die Besetzung von Arbeitsstellen mit qualifiziertem Personal bei Unternehmen der Luft- und Raumfahrt, dem Maschinen- und Anlagenbau, der produzierenden Industrie und der Logistik spezialisiert. Für unsere
sind wir auf die Besetzung von Arbeitsstellen mit qualifiziertem Personal bei Unternehmen der Luft- und Raumfahrt, dem Maschinen- und Anlagenbau, der produzierenden Industrie und der Logistik spezialisiert. Für unsere
sind wir auf die Besetzung von Arbeitsstellen mit qualifiziertem Personal bei Unternehmen der Luft- und Raumfahrt, dem Maschinen- und Anlagenbau, der produzierenden Industrie und der Logistik spezialisiert. Für unsere
und die Karriereentwicklung. Werde als Personal Manager Sales (m/w/d) IT-Bereich Teil unseres Teams am Standort Hamburg. Deine Vorteile bei Unique IT-now als Personal Manager Sales (m/w/d) am Standort Hamburg
oder eine vergleichbare Ausbildung im kaufmännischen Bereich Schwerpunkt Personal Mehrjährige Berufserfahrung als HR-Manager (m/w/d) / HR-Referent (m/w/d) in einem produzierenden Unternehmen Sicherer Umgang mit MS-Office
across all industries and therefore can provide engineering specialists with exciting projects and attractive job opportunities, drawing on your personal interests and experience. As your professional