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im Privaten, darüber hinaus können Sie ein Bonus von bis zu 1000 € für „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ erzielen und das so oft Sie wollen Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter
an den unterschiedlichsten Personal-Projekten in Zusammenarbeit mit der Personalleitung runden Ihr Aufgabenprofil ab. Diese Eigenschaften zeichnen Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung
durch. - Ein wesentlicher Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist die Weiterentwicklung des gruppenweiten Personal-Berichtswesens. - In HR-Themen und Projekten wirken Sie aktiv mit. - Für Mitarbeiter und Führungskräfte
-Lage im Zentrum Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit deiner Gehaltsvorstellung und dem gewünschten Eintrittstermin. Dein persönlicher Kontakt: Beate Ruge Personal/Recht Tel.: +49 251 2103 122
------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: HERZLICH WILLKOMMEN BEI OFFICE PERSONAL! Im Alter kann der Alltag zu einer echten Herausforderung
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Ansprechpartnerin: Susen Meiers 089 458595-0 personal@bittner-krull.de
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bei der Weiterentwicklung und Optimierung von Personalprozessen IHR PROFIL Abgeschlossenes Studium im personal- oder betriebswirtschaftlichen Bereich Fundierte Berufserfahrung in der Personalwirtschaft oder in ähnlicher
-Teams IHR PROFIL Kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Personalwesen oder abgeschlossenes Studium mit Fachrichtung Personal Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrungen
- und Bonus- Prozesse in Zusammenarbeit mit dem Management IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung
Bewerbermanagementsystems Teilnahme als Netzwerker an Jobmessen und Rekrutierungsveranstaltungen IHR PROFIL Sie haben ein abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich Betriebswirtschaft, Psychologie oder Personal
, was durch eine vollumfängliche Unterstützung des Personals z.B. bei der Wohnungssuche, durch Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, Angebote aus dem Bereich des betrieblichen Gesundheitsmanagements und eine faire
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: (FH)-Studium mit fachlich relevantem Schwerpunkt (z.B. Personal oder Arbeitsrecht) oder kaufm. Ausbildung mit Weiterbildung zur Personalfachkauffrau IHK o.ä. Gute Englischkenntnisse in Wort & Schrift
. Mitarbeiterfeedbackgespräche sowie Aus- und Weiterbildung des zu verantwortenden Personals (5-7 FTE) Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder ein vergleichbarer Abschluss mit mehrjähriger
vor Du verwaltest die Projektressourcen einschließlich Budget, Zeit und Personal - deine effiziente Planung und Steuerung der Ressourcen sichern die Einhaltung der Zeitpläne und Budgetvorgaben Du identifizierst
die Stellen-Referenz-Nummer mit. Delfs 360° PERSONAL Jobs gibt es viele. Doch den richtigen für dich zu finden bedarf Fingerspitzengefühl und einen scharfen Blick für deine individuellen Bedürfnisse. Nutze
zu diesem Stellenangebot die Stellen-Referenz-Nummer mit. Delfs 360° PERSONAL Jobs gibt es viele. Doch den richtigen für dich zu finden bedarf Fingerspitzengefühl und einen scharfen Blick für deine individuellen
zusammen Du hast ein betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt im Bereich Personal Du konntest bereits 3 bis 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung als HR
zu entwickeln sowie die Mitarbeiterbindung in der gesamten Region zu stärken Du hast ein betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Personal Du konntest bereits 5
Für unseren Kunden, einen als Dienstleister für Ärzte, Mediziner und medizinischem Personal agierenden Träger, suchen wir einen Sachbearbeiter für die ärztliche Fortbildung (m/w/d
Unser Kunde ist ein öffentlicher Träger, der als Dienstleister für Ärzte, Mediziner und medizinischem Personal fungiert. Er nimmt in Selbstverwaltung öffentliche Aufgaben im Gesundheitswesen wahr
Unser Mandant ist ein öffentlicher Träger, der als Dienstleister für Ärzte, Mediziner und medizinischem Personal fungiert. Er nimmt in Selbstverwaltung öffentliche Aufgaben im Gesundheitswesen wahr
Ihr Einstieg ins kaufmännische Gesundheitswesen! In dieser Position arbeiten Sie für einen öffentlicher Träger, der als Dienstleister für Ärzte, Mediziner und medizinischem Personal fungiert
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Ihres Teams Abgeschlossenes Studium oder eine relevante Ausbildung in den Bereichen Personal, Marketing oder Vertrieb mit sehr guter Allgemeinbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich
Sie mit Studium im Bereich Personal oder einem vergleichbaren Bereich. Alternativ eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungHohe VertriebsaffinitätKenntnisse im Recruiting von Fach- und Führungskräften
LKW-Fahrer (m/w/d) 23,06 € Erfolg hat vier Wörter: Be one step ahead! ahead personal mit 1.000 Mitarbeitern an über 15 Standorten ist Deine erste Anlaufstelle, wenn Du abwechslungsreiche Jobs
für Fitness-Studios und ein vielseitiges Online-Angebot (Personal Training, Meditationen, Ernährungspläne...) Ihre Aufgaben Anlage und Bearbeitung von Kundenaufträgen in SAP Einholung von Lieferantenangeboten
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Ihre Aufgaben Eigenständige Abwicklung und Betreuung von Projekten im Bereich der Elektromobilität / LadeinfrastrukturÜbernahme der Verantwortung für das Projektteam, Disposition des Personal
mit besonderem Fokus auf die Entwicklung und Realisierung von Ladepunkten und LadeparksÜbernahme der Verantwortung für das Projektteam Deutschlandnetz, Disposition des Personal- und Materialeinsatzes und Steuerung
bis zur Abrechnung der Baumaßnahmen sowie die Sicherstellung der wirtschaftlichen, fach- und termingerechten Abwicklung Ihrer AufträgePlanung Ihres Teams sowie Disposition des Personal- und Materialeinsatzes
Ihnen das AERB Personal Team sehr gerne zur Verfügung. AERB Personal GmbH Augsburg Neuburger Straße 29 86167 Augsburg Telefonnummer: +49 (821) 794 796 0 E-Mail: augsburg@aerb.de Jetzt ist die Zeit
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Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische oder handwerklich-technische Ausbildung bzw. Studienhintergrund Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich mit Fokus auf Personal- und Budgetverantwortung
Personalberatung u. Managementberatung für den Mittelstand PartG. Marcel Benz, Hirtenwiesenstraße 23, 69181 Leimen Tel.: +49 172 595 6270, E-Mail: vakanzen@personal-mittelstand.de Website: https